AFS ich bin dabei …

ich

Als ich am 18.11.13 eine E-mail bekommen habe staunte ich:

Yeah ich bin weiter ich kann nächstes Jahr ins Ausland und ich habe mich riesig gefreut. (:

Am nächsten Tag kam dann noch ein dicker Brief mit allen Unterlagen. In dem alles noch erklärt war wie es weiter geht und was man noch alles erledigen soll. Und dann lag auf einmal mein  Länderpräferenzbogen vor mir und ich musste meine Länder angeben, wo ich gerne hin möchte.

Auf erster Stelle steht die USA , danach kommen die Ländern in die ich auch gerne möchte, falls es mit meiner ersten Wahl nicht klappt, das wären Venezuela, Paraguay, Costa Rica, die Dominikanische Republik, Ecuador und Frankreich. Bis jetzt weiß ich noch nicht in welches Land ich komme, und bis zu dieser Entscheidung gibt es noch viel zu erledigen.

Ich muss noch

  • zum Arzt (impfen und Kontrolle)
  • einen Brief an meine Gastfamilie schreiben
  • viele Zettel ausfüllen
  • alles mit der Schule klären
  • und einen Englischtest machen

Liebe Grüße

Ravina

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post

Comments

    • Agnes
    • 30. November 2013
    Antworten

    Da liegt ja noch eine Menge vor dir, aber wir packen das alles.

  1. Antworten

    Das schaffst du! Immer weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares