Anne verbringt ihr Austauschjahr in den USA

anne

anneStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hey, ich heiße Anne und bin noch 15 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Hessen mitten in Deutschland.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich werde für 1 Jahr in die USA gehen, mit der Organisation „Experiment e.v. „ Ich persönlich finde das die USA ein sehr aufregendes und voller Überraschungen steckendes Land ist. Es ist besonders interessant zu sehen wie vielen Gegensätze man dort erleben und sehen kann.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich am meisten auf meine Gastfamilie und auf die neue Schule. Gleichzeitig habe ich auch am meisten davor Angst.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Natürlich werde ich am meisten meine Familie und meine Freunde vermissen, ich denke aber auch so kleine Dinge wie das Sonntagsessen bei meiner Oma, sie macht immer Klöße mit Rotkraut.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Ja, ich habe schon seid 5 Jahren Englischunterricht.

Hast du einen Blog wenn ja wie heißt er?
Momentan noch nicht, falls noch einer entsteht werde ich ihn hinzufügen.

Willst Du noch was loswerden?
Ich wünsche allen Austauschschülern einen unvergesslichen, wunderschönen und atemberaubenden Aufenthalt in ihrem Gastland.

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares