Ausflug nach Berlin

berlin

Hallo meine lieben Leser die diese Seite hier verfolgen :p

Hier kommen mal ein paar Neuigkeiten von mir, zwar nicht über mein bevorstehendes Austauschjahr, weil ich zur Zeit noch nichts genaueres weiß, außer dass ich am Ende diesen Monats mein erstes Vorbereitungswochenende habe. Sondern darüber das man hier in Deutschland auch noch ein paar Dinge erleben kann.  Denn ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin um ein Konzert zu besuchen. Wir waren auf dem ausverkauften Konzert von Birdy und es war echt toll, auch wenn sie etwas auf sich warten ließ, es verging über eine halbe Stunde, bis sie endlich auf der Bühne stand. Uns taten vom langem Stehen schon die Beine weh  :p.  Aber das hat sie dann alles wieder durch ihre Performance gut gemacht,  live klingt sie wirklich richtig gut. (: Als Vorband trat Billy Lockett  auf. Auch wenn denn meisten hier der Name noch ziemlich unbekannt vorkommt, hat er echt gut gesungen. Ich werde euch dann noch eine kleine Kostprobe geben und ein paar Videos von Birdy und Billy Lockett hochladen, damit ihr auch einen kleinen Eindruck des Abends gewinnen könnt.

Billy Lockett 2014 Berlin Astra

Konzertmitschnitt live in Berlin als Vorband von Birdy (27.Februar 2014)

Birdy Konzert 2014

Mein kleiner Konzertmitschnitt vom Birdy Konzert in Berlin. (27.02.2014)

Am nächsten Tag waren wir im Berlin Dungeon. Am Anfang hat jeder eine Rubbelkarte bekommen und man musste schauen, ob man mit der Pest infiziert ist oder nicht, wie konnte es anders sein ich war infiziert. :p

berlin

Ich kann es echt nur weiter empfehlen, denn die Besucher wurden alle mit einbezogen. Wir hatten viel Spaß und an manchen Stellen erschrickt man sich wirklich, aber ich will ja nicht zu viel verraten. Ich sag nur traut euch und geht auch mal rein!

Danach waren wir noch ein bisschen bummeln – wenn man schon mal in Berlin ist – sollte man das auch machen :p. So gingen 2 schöne Tage rum und bevor mein Austauschjahr nun bald beginnt, gibt es hier noch ein paar Abenteuer zu erleben :p. Die Zeit bis zum Sommer wird im Flug vergehen … ich bin voller Vorfreude.

Liebe Grüße :)

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares