Carina freut sich schon auf Australien

Carina1

CarinaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor.
Also ich bin Carina und gehe im Sommer mit Rotary für ein Jahr nach Australien.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich freue mich nach Australien gehen zu können, weil ich mich generell darauf freue etwas ganz neues und unbekanntes kennen zu lernen, also einen ganz anderen Alltag zu erleben. Australien ist einfach ein wunderschönes Land dafür. Wahrscheinlich werde ich irgendwo in der Nähe von Melbourne leben, genaueres weiß ich aber noch nicht.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Am meisten freue ich mich eigentlich auf alles. Auf neue Gegenden, neue Erfahrungen und auf nette Menschen. Ich hab nur Angst nicht gemocht zu werden.

Was wirst du in der Ferne em meisten vermissen?
Vermissen werde ich ganz klar meine Familie und Freunde, aber aufjedefall auch meine geliebte Katze!

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Ja, ich kann englisch haha :D

Hast du einen Blog wenn ja wie heißt er?
Ja ich habe einen Blog : find-myself-in-Australia.blogspot.de

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares