Charly fliegt in die USA

charly_1

CharlyStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Charly bin 16 und komm aus der Nähe von Stuttgart.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Die USA weil ich dort Urlaub gemacht habe und mir die Leute, die Landschaft und einfach alles gefallen hat. Außerdem will ich weit weg, als Herausforderung an mich selbst und ich brauch ne Pause bevor ich mich entscheide ob ich Schule weiter mach oder was auch immer.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Darauf neue Leute kennen zu lernen und ein Jahr lang alles anders zu erleben freu ich mich und ich habe Angst davor nicht akzeptiert zu werden, das Zuhause was schlimmes passiert oder davor es zu bereuen.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Natürlich Familie und Freunde und meine Freiheit in bezüglich weggehen mit Freunden etc.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Ja mehr oder weniger xD

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Nope

Willst Du noch was loswerden?
Viel Spaß euch allen. :)

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares