Deutschland ist Weltmeister *_*

world-cup-366712_640

Hey Leute (:

heute kommt mal etwas was nicht so viel mit dem Austauschjahr zu tun hat. Aber trotzdem sollte man darüber berichten. DEUTSCHLAND ist WELTMEISTER, es ist kaum zu glauben aber es ist wahr. *_* Jetzt hat Deutschland schon zum vierten Mal den Sieg geholt und gestern beim Public Viewing war auch eine richtig gute Stimmung als Deutschland gewonnen hat. Dank Mario Götze kam es zum Glück nicht zum Elfmeterschießen. Ich gratuliere somit der deutschen Nationalmannschaft zum Sieg und weiterhin so tolle Ergebnisse beim Fußball.

So hier noch ein kleines Video damit ihr euch etwas besser vorstellen könnt wie es bei uns in der Stadthalle abgegangen ist. :D

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares