Elena geht für 3 Monate nach Italien

Elena2

ElenaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hallo! Mein Name ist Elena, ich bin 14 Jahre alt und werde im Sommer 2014 für 3 Monate nach Italien gehen. :)

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich gehe nach Italien! Einfach weil die Sprache wunderschön, das Land super vielseitig und die Menschen offen und spontan sind.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich ein Teil einer italienischen Familie zu sein, habe aber Respekt vor der Sprache. :D

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Meine Familie und meine beste Freundin!

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Ich lerne seit 2 Jahren Italienisch, flüssig sprechen kann ich aber nicht.

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
Ja hab ich! www.elenarunstheworld.blogspot.com

Willst Du noch was loswerden?
Ich freue mich schon riesig auf meinen Abflug! :)

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares