Für Franca geht es nach Polen

Franca

FrancaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hallo, Ich bin Franca, bin 15 Jahre alt, spiele Klavier und Theater und fechte.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich verbringe das nächste Jahr in Polen, weil ich die polnische Kultur liebe und die Sprache schon immer lernen wollte. Ich wohne dann in Gora Kalwaria und gehe in Warschau zur Schule.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich am meisten auf meine Gastfamilie und die Schule und habe allerdings auch ein bisschen Angst vor der Schule. :)

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich werde meine Freunde sehr sehr vermissen, genau wie meine Familie und meine Haustiere. Außerdem ein paar meiner Hobvons hier.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Ich spreche ein bisschen polnisch und habe jede Woche Unterricht, um es besser zu lernen.

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Mein Blog heißt polen-ich-komme.tumblr.com

Willst du noch was loswerden?
Ich wünsche einfach allen austauschschülern mega viel Spaß bei ihrem Austausch!

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares