Für Sarah geht’s nach Sevilla in Spanien

Sarah P

Sarah PStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich gehe nach Spanien, Sevilla, weil ich die Sprache einfach liebe und unbedingt in ein spanischsprachiges Land wollte. Da für mich aber nur Europa zur Auswahl stand, war es für mich klar, dass ich nach Spanien gehe.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich total auf die neuen Erfahrungen, meine Gastfamilie, tolle Menschen, eine wunderschöne Landschaft und eine schöne und spannende Zeit. Angst habe ich davor Heimweh zu bekommen oder keinen Anschluss zu finden.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich denke am meisten werde ich meine Freunde vermissen, da wir in letzter Zeit so schöne Dinge miteinander erlebt haben, aber natürlich auch meine Familie :)

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Ich habe seit zwei Jahren Spanisch in der Schule und hoffe, dass ich mich dort halbwegs verständigen kann :)

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Ja habe ich: http://aventuraespana2014.blogspot.com/

Willst du noch was loswerden?
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit im Ausland und genießt es!!! (:

 

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares