Kaja kommt nach Blagoewgrad in Bulgarien

Kaja

KajaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Lena & 16Jahre alt. Alle dich mich kennen und die ich kenne nennen mich seit fünf Jahren Kaja.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich fahre für ein Jahr nach Bulgarien (Blagoewgrad). Ich lerne russisch in der Schule und die Sprache ist sehr ähnlich. Außerdem interessiert mich das Balkanland sehr.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich sehr auf meine Gastfamilie und natürlich auf eine neue Kultur, viele Eindrücke und Erfahrungen (: Ich habe Angst das sich Zuhause viel verändert.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich werde auf jedenfall meine Freunde und Familie vermissen, ganzbesonders meine beste Freundin.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Nein die Sprache kann ich noch nicht, aber die Schrift und alles was wie im russischen ist.

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Ja habe ich:  http://einmalgrosswerdenundzurueck.tumblr.com/

Willst du noch was loswerden?
Ich wünsche allen die am überlegen sind ein Austauschjahr zu machen, das sie es machen!

 

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares