Lara freut sich schon auf ihr Austauschjahr in Krakau – Polen

Lara7

Lara7Stelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Lara Walter bin 15 jahre alt und fliege am 22. August nach Krakau.(Polen)

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich habe mich dazu entschieden da ich dort viele Erfahrungen sammeln werde, ich mehr über das Land erfahren will (Kultur, ect.,..), die Sprache lernen will und vieles mehr… Ich lebe dort in einer Gastfamilie, habe Gastgeschwister und einen Hund. Das Haus liegt nicht im Zentrum von Krakau aber nahe liegend im Grünen. :)

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Am meisten freue ich mich auf meine Familie und die Stadt, da ich viel Kontakt mit der Familie habe und Krakau meine Lieblingstadt ist. Am meisten Angst habe ich davor das ich die Sprache nicht schnell lerne und keine wirklichen Freunde finde. :/

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Am meisten werde ich meine Familie,Freunde,Tiere und mein Dorf vermissen.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Ich kann erst ein paar wörter also wirklich nicht viel aber meine Familie kann glücklicherweise deutsch.

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Mein blog http://auslandsjahr-in-polen.jimdo.com/%C3%BCber-mich/

Willst du noch was loswerden?
Würde mich über ein like oder eintrag ins gästebuch freuen :)))

 

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares