Lara geht für 3 Monate nach Monaco

Lara

LaraStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hallo, ich heiße Lara Seiger, bin 16 Jahre alt, komme aus Bretten bei Karlsruhe und besuche im Moment die 10. Klasse eines allgemeinbildenden Gymnasiums.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich habe für meinen dreimonatigen Austausch Monaco ausgewählt, da ich schon dort gewesen war und es mir dort sehr gut gefallen hatte.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich am meisten viele neue Leute kennen zu lernen. Angst habe ich nicht unbedingt.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich werde eventuell einige Freunde vermissen.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Ich lerne schon seit 5 Jahren französisch, weshalb ich mir ein französichsprachiges Land ausgewählt habe, da mir die Sprache sehr gut gefällt. :)

 

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post

Comments

    • Jasmin
    • 28. Dezember 2017

    Bei welcher Agentur warst du? Ich würde auch gerne nach Monaco für meinen Austausch
    Lg Jasmin :)

Comments are closed.
0 shares