Milena erlebt bereits ihr Abenteuer in Neuseeland

Milena12

Stelle dich doch dMilenaen anderen Austauschschülern kurz vor!
Heii :)) Ich bin Milena, 16 Jahre alt und lebe seit dem 17.01.2014 meinen Traum als Austauschschülerin am anderen Ende der Welt :))♥ In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, probiere neue Dinge und tanze Ballett. :)

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich habe Neuseeland als Land für meinen Schüleraustausch gewählt und ich muss sagen es ist die Beste Entscheidung die ich treffen konnte :) Ich liebe das Land und die Leute und auch wenn man weiter von Deutschland nicht reisen kann, das ist es wert :)♥ Ich habe mich für das Landleben hier entschieden und wohne jetzt eine Stunde nördlich von Auckland auf einer Farm und sehr nah zum schönsten Strand der Welt (10min) :) Meine Schule ist das Rodney College in Wellsford :)♡

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich habe mich am meisten auf neue Erfahrungen und neue Leute gefreut :) Angst hatte ich vor Heimweh oder dass ich mich nicht traue. :)

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich vermisse am meisten meine Familie, meine beste Freundin, Ballett und meinen Roller. :D

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Ja Englisch beherrsche ich ich arbeite gerade daran meinen deutschen Akzent den ja alle so süß finden wegzubekommen. :D

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Ja ich habe einen Blog, muss aber sagen im Moment fehlt hier die Zeit um regelmäßig zu bloggen :) Ich bin aber gerade dabei das wieder auszubauen www.auslandsjahr-neuseeland14.blogspot.de

Willst Du noch was loswerden?
Ja! Ich habe hier gerade die Beste Zeit meines Lebens und ich bin der glücklichste Mensch der Welt :))♡ Ich habe die BESTE Gastfamilie und ich fühle mich hier Zuhause Ich habe eine Menge Kiwi Freunde gefunden und jetzt nach fast 2 Monaten schon so viel gelernt Ich wünsche mir, das jeder soviel Glück hat wie ich es habe und seinen Traum einfach leben kann :)♥

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares