Mithushana freut sich schon auf Panama

Mithushana

MithushanaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Mithushana, bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich gehe nach Panama. Ich finde es exotisch, da ja die meisten nicht mal wissen, wo es ist. Allgemein interessiert mich die lateinamerikanische Mentalität.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich auf die Herzlichkeit der Panameños, sowie auf das immerwarme Wetter.. Einfach auch auf die Erfahrung. Ich habe ein bisschen Angst davor, dass mir meine Gastfamilie nicht gefällt oder ich keine Freunde finde.. Aber diese Angst ist nicht allzu gross.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Meine Freunde, meine Familie und wahrscheinlich die Pünktlichkeit der Schweizer. Mal sehen, was noch dazukommt.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Ich habe seit August 2013 Spanischunterricht, aber ich kann nicht behaupten, dass ich viel kann. ^^ Den Rest lerne ich dort.

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
Ja ich habe einen: hana-the-adventurer.blogspot.ch

Willst Du noch was loswerden?
Ich freue mich schon sehr auf mein Jahr und versuche, nicht allzu viele Erwartungen zu haben.

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares