Noah verbrachte ein tolles Jahr in den USA

Noah

NoahIn welchem Land warst du?
USA, Maine

Mit welcher Organisation bist du gegangen?
MAP

Was sind positive und auch negative Aspekte dieser Orga?
Verlässlich auch wenn es sehr lange gedauert hat bis ich meine Familie bekommen habe. War am Ende aber super.

Wie fandest du die High School in den USA?
Richtig cool, man konnte wählen ob man sich einfach mal für 1 Jahr entspannt oder hart arbeitet.

Was war der schönste Moment deines Austauschjahres?
Puuh, es gab viele. Die schönsten waren mit meinen Freunden.

Würdest du noch einmal ein Austauschjahr machen?
JA! auf jedenfall.

Hast du am Prom oder den Home Coming Ball mitgemacht, wenn ja wie fandest du es?
Ich habe an beiden mitgemacht und fande Prom persönlich besser weil ich an Homecoming noch fast keine Leute kannte.

Willst du irgendwann wieder zurück fliegen?
Ja ich fliege im Sommer für 2 Wochen zurück.

Was würdest du anderen Austauschschülern noch auf dem Weg gebe?
Für alles offen sein und AUF JEDENFALL einem Club in der Schule beitreten egal ob Sport, Kunst, Theater etc.

Willst du sonst noch etwas los werden?
Seit stolz auf euch, dass ihr so etwas durchzieht und redet unbedingt mit jemanden wenn es Probleme gibt. Es hilft enorm und versaut euch nicht das schöne Jahr/Semester.

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares