Patrizia macht ihr Austauschjahr in Dänemark

Patrizia

PatriziaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hey ihr, ich bin Patrizia, derzeit 14 Jahre alt und werde ab diesem Sommer 10 Monate nach Dänemark gehen.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich gehe nach Dänemark, weil ich einfach etwas anderes kennen lernen wollte und eine neue Sprache lernen möchte. Ich habe YFU damals gesagt, dass es mir egal ist in welches Skandinavische Land es geht und YFU hat sich dann für meinen 1. Wunsch also Dänemark entschieden.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Diese beiden Dinge kann ich eigentlich mit komplett der selben Antwort beantworten. Ich freue mich total darauf Dänisch zu lernen und zu sprechen, gleichzeitig habe ich Angst es nicht zu schaffen und mich nicht verständigen zu können.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Am meisten vermissen werde ich meine Familie und meine Freunde, außerdem meinen Kater Duke. :)

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Wenn ich ehrlich bin, nein ich kann mich gerade so vorstellen und sagen wie alt ich bin. :D

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Jap, hier:  denmarkhereicome.blogspot.com

Willst Du noch was loswerden?
Ich würde mich total freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut und einen Kommentar o.ä. da lasst. Ich wünsche allen anderen Austauschschülern die das lesen, eine gute Zeit und eine tolle Gastfamilie. :)

 

 

 

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares