Ramon kommt in die USA nach Tennessee

Ramon1

Stelle dichRamon doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hey Leute, :) Mein Name ist Ramon,ich bin 17 Jahre alt und werde 2014/15 für 1 Jahr in den USA leben!

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich habe mich schon immer für die USA interessiert außerdem wollte ich in ein englisch sprachigen Raum :) Ich weiß auch schon genau wo ich hinkomme und zwar nach TENNESSEE ♥ in die Stadt Lebanon (18 Meilen von Downtown Nashville entfernt). :) Meine Gastfamilie ist Mega nett !

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Am meisten vermissen werde ich denke ich außer Meiner Familie/Freunden vielleicht auch das deutsche Essen. :D

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Ich hoffe auch das mein englisch auf jeden Fall verbessert. :)

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Einen Blog habe ich auch falls ihr mal vorbei schauen wollt : http://ramonhautab.blogspot.de/?m=0

 

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares