Rebecca geht nach Peru

rebecca

rebeccaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Mein Name ist rebecca und bin 15 Jahre alt, werde aber am Anfang des Atjs (Austauschjahres) 16. Ich wohne in Ahaus, eine Stadt an der Grenze zu Holland (Niederlande).

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich werde mit Rotary für 1 Jahr nach Perú gehen, weiß aber sonst noch nichts.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich unglaublich auf die Erfahrungen die ich machen darf, die neuen Leute, die Kultur, einfach alles. Deshalb habe ich eigentlich gar keine richtigen Ängste, außer halt die Standart Ängste nicht zurecht zu kommen in den Familien oder Heimweh. Obwohl ich denke/hoffe, dass das nicht passieren wird.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Am meisten werde ich definitiv meine Familie, Freunde, meinen Hund und mein Pflegepferd vermissen.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
In der EF, also vor einem halben Jahr habe ich Spanisch gewählt. Allerdings kann ich noch nicht sooo viel.

Hast du einen Blog oder Webseite wo wir mehr über Dich erfahren können?
Ich habe einen Blog, aber der ist noch in der Überarbeitung (Link wird noch nachgetragen).

Willst Du noch was loswerden?
Kommt noch einer nach Peru?:)  Ich wünsch euch allen meeeega viel Spaß!!

 

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares