Sabine verbringt ihr Austauschjahr in den USA

Sabine

SabineStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hallo ihr lieben (: Ich bin Sabine, wohne im schönen Oberbayern und werde im Ausland meinen 17. Geburtstag feiern (: Meine Organisation ist EF – Education First.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich werde in die USA gehen und hab noch keine Infos .. ich denke aber das ich sehr bald welche bekommen werde! Amerika – das Land ohne Grenzen! Ein wunderschönes Land! Komplett anders zu Deutschland und einfach nur Aufregend! Das ist für mich Grund genug (;

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freu mich auf komplett alles! Es ist einfach komplett anders und es reizt mich richtig!! Es ist einfach unbeschreiblich.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Meine Freunde, da ich ein Internat besuche und jeden Tag unter der Woche mit ihnen verbringe. Aber meine Familie wird mir trotzdem irgendwo fehlen .. denn sie ist nichts desto trotz ein großer Teil meines Lebens!

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
My-adventure-usa.blogspot.com – schaut vorbei (: habt spaß beim lesen und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt einfach ((: Ich freu mich so richtig darauf und kann es einfach nicht mehr abwarten! Love to everyone!!

Danke für Deine Zeilen!

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares