Paraguay – ich komme.

_start

Heute endlich mal wieder ein neuer Beitrag von mir. Am Nachmittag hab ich den neuen Brief von AFS geöffnet und wisst Ihr was drin stand?

„Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass du für Paraguay vorgeschlagen bist!“

Leider ist nun nichts aus meiner ersten Wahl der USA geworden, aber Paraguay stand ja auch auf meiner Wunschliste. Im Januar fangen meine Vorbereitungsseminare an, ich bin schon ziemlich gespannt, was da so auf mich zu kommt.

Bis bald, ich halte Euch auf dem Laufenden

Eure Ravina :-)

Austauschjahr Paraguay
Austauschjahr Paraguay

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Comments

    • Nathalie
    • 24. Januar 2014
    Antworten

    Du und deine Mutter ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen mit der Seite! :)
    Werde dich zwar bestimmt ziemlich vermissen aber du weißt ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Spaß ! :) *neid* :D

    • Ravina
    • 7. Februar 2014
    Antworten

    Hallo Nathalie,

    danke. Ich werd dich auch vermissen :-)

  1. Antworten

    Alles Gute und wenn Du nach Steinfeld kommst, dann grüsse die Duecks von uns, wir haben leider nicht das nötige „Kleingeld“ um dahin zu fliegen. Ich denke, Du wirst Paraguay nicht bereuen und im späteren Leben feststellen, das USA zweite Wahl, weil Mainstream, ist.

    Grüsse aus den Weiten des Internets und der Linuxwelt
    Admin David

      • Ravina
      • 11. Februar 2014
      Antworten

      Hallo David,
      natürlich kann ich liebe Grüße ausrichten wenn ich in die Stadt kommen sollte, aber ich kann nichts versprechen. :)

      Bis bald
      liebe Grüße (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares