Sina reist bald nach Finnland

Sina1

SinaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Sina, 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Finnland ♡ einfach weil es mit der Natur ein unvergleichlich schönes Land ist, die Leute unglaublich nett sind und es kein Land ist, in dem jeder schon mal war. Ich hätte noch 1000 andere Gründe aber das sind so die wichtigsten. :)

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freu mich am meisten auf meine Familie dort, auf den Alltag und die Kultur in Finnland. Meine größte Angst ist es, dass ich nicht alles in meinen Koffer bekomme. :D

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Meine Familie ♡

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Noch gaar nicht, Finnisch ist soo schwer. :o

 

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
Mein Blog heißt http://sinasuomessa.tumblr.com

Willst Du noch was loswerden?
Meine Finnlandmädels & Simon sind einfach nur geil und ich freu mich auf die zeit mit ihnen ♥♥♥

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares