Sophie fliegt in die USA

Sophie1

Stelle dich doch den aSophienderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Sophie, 16 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg. :)

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Das nächste Schuljahr werde ich in den USA verbringen. Warum? Weil ich finde, dass die USA ein total vielseitiges „Land“ ist und es mir der High School Spirit einfach total angetan hat.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich unglaublich darauf meine Gastfamilie kennenzulernen aber irgendwie habe ich auch Angst davor, dass wir uns nicht gut verstehen.
Ich glaube ich werde am meisten meine Freunde, meinen Freund und meine Familie vermissen.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Naja typisches Schulenglisch kann ich laut meinem Lehrer ziemlich gut. Aber die Realität ist dann ja doch meistens anders haha :D

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
Mein Blog ist noch relativ neu aber trotzdem hier der Link: www.aworldfullofsunshine.blogspot.com

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares