Tatjana wird bald in Kolumbien leben

Tatjana

TatjanaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hallo :) Ich bin Tatjana aus Deutschland und gehe mit meiner Orga Rotary dieses Jahr nach Kolumbien. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
An Kolumbien faszinieren mich vorallem die Leute und die Kultur. Angst habe ich eigentlich keine vor meinem Auslandsjahr, höchstens wie ich alles wieder mit nach Hause bringen soll. :D

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Meine Freunde und Familie werde ich sehr vermissen und natürlich die deutsche Schokolade und das Bier!

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
In Kolumbien spricht man Spanisch. Ich lerne bereits seit 2,5 Jahren Spanisch in der Schule und spreche es fast fließend.

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Ich habe einen Blog bereits zu Beginn meines Vorbereitungsjahres angefangen. Er heißt faraway2014.jimdo.com wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mal vorbeischaun. Über einen kleinen Kommentar freue ich mich natürlich sehr.

Bis Bald eure Tatjana (:

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares