Über mich

IMG_20160718_122954Hallo, schön das du auf meinen Blog gestoßen bist.

Für alle die mich noch nicht kennen, hier ein paar Fakten zu mir. Ich heiße Ravina, bin 19 Jahre alt und war 2014-2015 ein Jahr in Paraguay. Das Jahr war ziemlich erreignisreich und ihr könnt hier auf meinen Blog nachlesen wie die Vorbereitungen zu meinen Auslandsjahr abliefen, mein Jahr dort bis hin zu meinen Nachbereitungen.

Geschwister: meine Zwillingsbrüder (15 Jahre)
meine Hobbys: Sport machen, fotografieren, Musik hören, mich mit meinen Freunden treffen, tanzen und reisen.

Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und wenn alles klappt, habe ich nächstes Jahr mein Abi in der Tasche. Neben der Schule reise ich gerne. Ich finde es echt schön neue Kulturen kennenzulernen und viele neue Leute zu treffen. Über meine Reisen werde ich euch hier auf meinen Blog berichten. Neben dem Reisen und meinen Austrauschjahr gibt es aber jetzt auch noch einen neuen Bereich nämlich Fashion & Lifestyle. Weil mir Mode wichtig ist, zeige ich euch hier einige Trends und vieles mehr.

Meine Mama (Agnes) hilft mir hier bei dieser Seite, einigen von Euch wird sie sicher ein Begriff sein, sie heißt Agnes und arbeitet als inhouse im Onlinemarketing. Falls es Fragen zu dieser Webseite gibt, könnt ihr sie einfach anschreiben.

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meinen Blog. Kommentare und Anregungen sind natürlich immer erwünscht. (: