Urlaub in Malgrat de Mar – Video

IMG_6397.

Huhu,

hier könnt ihr schon einmal einen kleinen Einblick von unserem Urlaub in Malgrat de Mar bekommen. Später wird dann noch ein Blogbeitrag zu dem Urlaub kommen. Wie heißt es so schön, Bilder sagen mehr als 1000 Worte und so könnt ihr schon mal sehen, was wir so gemacht haben. :) Viel Spaß beim Video schauen. Nächstes Mal kommt noch ein Video, zum Barcelona Aufenthalt.

Liebe Grüße
Ravina :*

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Comments

    • Agy
    • 12. August 2016
    Antworten

    Ist ein tolles Video geworden, ganz großer Daumen nach oben. Weiter so, freu mich auf weitere Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares