Wirginia wird ein aufregendes halbes Jahr in Japan verbringen

wirginia1

WirginiaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Wirginia, 15 Jahre alt und verbringe mit der Organisation Ayusa-Intrax ab August  2014 ein halbes Jahr in Japan.(^-^)

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich hab mir Japan ausgesucht weil mich die Kultur und Sprache des Landes fasziniert und ich den japanischen Alltag hautnah erleben möchte.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freu mich einfach auf alles. Das essen, die Schule der Alltag, die Sprache etc. Am meisten Angst habe ich, dass die Zeit viel zu schnell vorüber geht.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich denke am meisten vermissen werde ich meine Freunde und Familie.♡

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Ja, ich lerne seit über einem Jahr japanisch. Es ist zwar noch nicht vollkommen perfekt, aber man geht ja auch hin um zu lernen.^^

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
Mein Blog heißt wiwinotabi.tumblr.com auf welchem ich euch so oft es geht  berichte wie es mir in Japan geht.

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares