Zum 2. Mal …

image

Heute ist es nun soweit, wir bringen dich ein zweites Mal zum Flughafen und du fliegst zurück zu deiner Gastfamilie um dort den Abschluss deiner Klasse mit feiern zu können.

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass es mich völlig kalt lassen würde, es macht mich natürlich ein wenig traurig, ein zweites Mal Weihnachten/Silvester ohne dich. Und doch erfüllt dieser dein Schritt mein Herz voller Stolz, Stolz darauf wie du deine Schritte meistert, Stolz darauf wie du deine Träume Realität werden lässt. Und ich bin unsagbar stolz, dass du meine Tochter bist und ich die Chance habe, an deinem Leben Anteil haben zu dürfen. Es ist schön, die eigene Sichtweise im Austausch mit dir zu hinterfragen.

Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit, genieß es und komm heil wieder zurück.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.

Deine Mama

Related Posts

by
Bin Mutter von 3 Kids, mag meine Freunde, tolle Musik, das Reisen & meine Arbeit. Man findet mich auch auf google+ und facebook.
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares