Mein nächster Urlaub geht nach…

20150721_120740

Huhu ihr Lieben :)

20150721_120717Heute verrate ich euch mal, wo es für mich in weniger als einer Woche hingeht.  Oh mein Gott eigentlich kann ich es immer noch nicht ganz glauben, ich werde am Freitag zurück nach Paraguay fliegen. *_* Wie viele von euch wissen, habe ich mein Austauschjahr 2014/15 in Paraguay verbracht und jetzt bin ich wirklich schon wieder über ein Jahr zurück in Deutschland.

Seit meiner letzten Rückkehr nach Paraguay sind jetzt schon 10 Monate vergangen, am Anfang dachte ich mir das dauert bestimmt lange, bis diese 10 Monate vergehen werden, aber am Ende verging die Zeit doch rasend schnell. Ja ihr solltet wissen, ich habe das Ticket schon Ende Januar gekauft. :p

Ich freue mich wirklich schon auf die Zeit in Paraguay, es sind zwar nur 2 Wochen, aber am Ende sollte man jeden Tag genießen, als wenn es Monate wären.

Vor allem werde ich den Geburtstag von meiner Gastschwester mitfeiern können, sie wird dieses Jahr ihren 15. Geburtstag feiern und wie einige von euch wissen, wird dieser besonders groß gefeiert. Meine Gastschwester hat schon letztes Jahr gemeint, dass ich unbedingt kommen muss um diesen Tag mit ihr zu erleben.

Jetzt bin ich umso glücklicher,  dass es am Ende wirklich so geklappt hat und auch zu diesem Zeitraum Ferien sind. Das war echt ein wenig Glück, das es so gepasst hat. Aber das braucht man ja auch manchmal. ;)

20150721_120525Meine Gastschwester hat mich die ganze letzte Woche schon gefragt, wann ich endlich komme, sie weiß zwar dass ich komme, aber den genauen Zeitpunkt kennt sie noch nicht. Eine kleine Überraschung soll es ja zumindest noch sein.

Ich finde es echt schön, dass der Kontakt zu meiner Gastschwester so stand gehalten hat in der ganzen Zeit. Wir haben zwar nicht jeden Tag bzw. jede Woche miteinander geschrieben. Aber ich weiß, dass meine Gastfamilie immer eine offene Tür für mich in Paraguay hat. Ich habe mit meiner Gastfamilie, eine Familie am anderen Ende der Welt gefunden und das ist eine wunderschöne Erfahrung, die ich jedem von Euch wünsche (falls er ein Austauschjahr machen möchte oder schon gemacht hat). Denn Menschen die zuerst fremd waren, sind mir in diesem einem Jahr zu wichtigen Personen in meinem Herzen geworden…

Ich freue mich riesig alle wieder zu sehen und bin natürlich gespannt ob sich vieles geändert hat. Es ist eben schon eine lange Zeit die man verpasst und da ist schon klar, dass sich einige Dinge verändert haben, bei mir selbst ja auch. Aber mal sehen wie es so wird, ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude.

Jetzt muss ich nur noch die ganzen Arbeiten und Klausuren, die ich nächste Woche noch schreibe, über die Runde bringen und dann geht es am Freitag schon los. Ich hoffe mal es klappt alles, denn ich muss in Brasilien den Flughafen wechseln, das wird denke ich das schwierigste. Ansonsten wird denke ich schon alles klappen, oder sagen wir mal ich hoffe es. :p

Habt eine schöne Woche. :) Wo fahrt ihr denn als nächstes hin?

Bis bald.
Eure Ravina

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Wow, wie schön, dass der Kontakt zu deiner Gastfamilie immer noch so eng ist und umso schöner, dass du so einen besonderen Tag mit deiner Gastschwester verbringen kannst! Ich selbst wollte während der Schulzeit auch immer ein Auslandsjahr machen, habe es aber irgendwie nie richtig in Angriff genommen. Dafür hole ich jetzt umso mehr nach :D
    Liebe Grüße aus Mexiko!
    Jessy

      • Ravina
      • 2. November 2016
      Antworten

      Ja das finde ich auch. :) Hatte echt Glück mit meiner Gastfamilie, das wir uns so gut verstehen und so… Na wenn du es wenigstens jetzt nachholst ist es doch trotzdem voll schön. Nach Mexiko möchte ich auch unbedingt mal. Pero vamos a ver, hay tantos paises donde me quiero ir ya :D Wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit. :)

      Liebe Grüße
      Ravina :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares