Flugdaten & 69 Tage bis zum Abflug *-*

69 Tage

Hey Leute (:

Yeah, es gibt gute Neuigkeiten ich habe endlich meine Flugdaten bekommen. Ich werde am 7. August von Frankfurt nach Sao Paulo fliegen und von dort dann weiter nach Asuncion, die Hauptstadt Paraguays. Ich freue mich, endlich was Genaueres zu wissen, denn leider warte ich noch immer auf meine Gastfamilie, mal sehen wann ich sie endlich bekommen werde. Aber ich werde euch natürlich auf den laufenden halten.

Flugdaten

Desweiteren waren noch Zettel dabei, wo etwas über das Gepäck drauf stand und ich darf 20kg Gepäck mitnehmen, mal sehen ob ich das schaffe, alles in meinem Koffer zu bekommen, denn 20kg sind ja nicht besonders viel , aber ich schaffe das schon irgendwie.
:D

AFS Flugdaten

Achja ich habe mal geschaut wie viel Tage es noch bis zum Abflug sind und es ist gar nicht mehr lang, bis zum Flug sind es genau 69 Tage. Man muss sagen die Zeit vergeht so schnell und die Vorfreude steigt, auch wenn ich es eigentlich noch gar nicht so richtig realisiert habe, dass es nun bald los geht. (:

69 Tage

Das war mal so ein kleines Update zwischen durch, das nächste Mal werde ich euch etwas über mein länderspezifisches Wochenende berichten das vom 20.6. – 22.6. in Berlin ist.

So das wäre es erst mal

Tschüss und bis zum nächsten Mal meine Lieben, ich freu mich auf Eure Kommentare (:

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares