Für Antonia geht es nach Uruguay

Antonia

StAntoniaelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich heisse Antonia, bin 15 Jahre alt und lebe in Berlin.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich werde mein Auslandsjahr in Uruguay verbringen, da ich gern in ein  spanischsprachiges Land wollte.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Am meisten freue ich mich auf die neue Kultur und Angst hab ich davor, dass ich meine Gastfamilie erst ganz spät bekomme.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Nein leider noch nicht.

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Ja habe ich: antoniauruguay.wordpress.com

Willst du noch was loswerden?
Ich bin schon so aufgeregt und freue mich extrem dolle!!

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares