Julia wird ihr Austauschjahr in Mexiko verbringen

jhulia_mex

julia_mexikoStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Julia bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen, in der Nähe zu Nrw ^^.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich gehe nach Mexico und zwar Distrikt 4100 (das ist die Halbinsel), ich hab mich für Mexico entschieden, weil ich das einfach spannend fand, weil ich noch kein Spanisch kann und auch die Kultur nicht kenne, aber dieses offene und lateinamerikanische fand ich ziemlich cool und wollt das wohl gerne mal kennenlernen c:

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freu mich am Meisten auf die Menschen die ich da kennenlernen werde und ich hab Angst, dass meine Familien (bei Rotary hat man mehrere ^^) mich alle nicht mögen, nicht gut behandeln und ich nach Hause geschickt werde.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Meine Freunde! Weil ich ständig was mit ihnen unternehme und einfach schreiben kann, wenn ich will. Das wird mir schon fehlen, sie alle mit ihren tollen Arten nicht bei mir zu habe.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Nein, aber ich bin dabei Spanisch zu lernen ^^

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
Ja ich habe einen Blog und er heißt julia-will-weg.blogspot.de (:

Möchtest Du noch was loswerden?
Ich wünsche jedem, der ein Austauschjahr macht/machen wird, viel viel Spaß und dass das ein tolles Jahr wird! ^-^

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares