Katharina verbringt ihr Jahr im sonnigen Brasilien

Katharina

KatharinaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich heiße Katharina,bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich habe mich für Brasilien entschieden. Warum? Bauchgefühl würde ich sagen.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich sehr auf die ganzen unterschiedlichen Leute die ich dort hoffentlich kennen lerne, ein Teil der Kultur werden zu dürfen in vielerlei Hinsicht und auf das warme Wetter dort. :) Angst habe ich davor auch nach einiger Zeit niemanden dort zu haben.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Vermissen werde ich ganz.sicher: Mein Bett, Meine Freunde und Familie, meinen Hund.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Ich kann immerhin schon essen auf portugiesisch bestellen(sehr wichtig).

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Mein.blog heißt Brasilien für Anfänger http://kathiwantsfaraway.blogspot.de/?m=1

Willst du noch was loswerden?
Ich werde das Jahr zu meinem Jahr machen und ich wünsche allen anderen Austauschschülern das gleiche!!

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares