Für Tine geht es bald nach Norwegen

Tine

TineStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hei, ich heiße Tine, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Ich lebe hier mit meiner Mama und habe eine riesen Leidenschaft für Tanzen und Snowboarden.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich fahre mit nach Norwegen, weil ich den Winter und die Berge liebe. Die Landschaft sieht einfach auf jedem Bild, das ich gesehen habe wundervoll aus und irgendwie verzaubert es mich jetzt schon.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich habe so unheimlich viel über Norwegen gelesen und viele Bilder gesehen, aber ich freue mich nun einfach das Alles selbst entdecken zu dürfen. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich mich nicht richtig mit meiner Gastfamilie verstehe.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Meine wunderbare allerbeste Freundin werde ich sehr vermissen.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Ich bin schon fleißig am lernen und es wird immer besser. ;)

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Ja habe ich. Schaut doch mal vorbei!! http://tineinnorway.blogspot.de/

Willst du noch was loswerden?
Ein Austauschjahr beginnt nicht, wenn man losfliegt, denn ich denke die ganze Vorbereitung ist auch schon wie ein kleine wundervolle Reise.

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares