Für Carolin gehts bald nach Frankreich

Carolin

CarolinStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hallo :) Ich heiße Carolin, bin 14 (fast 15:-D) und gehe ab August nach Frankreich :-)

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ganz einfach, ich liebe Frankreich! Ich habe auch schon meine Gastfamilie, für mich geht es in die Nähe von Nantes. ♥

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich darauf meine Gastfamilie kennenzulernen bzw allgemein neue Leute. :) Außerdem freue ich mich eine neue Kultur kennenzulernen und die Sprache besser beherrschen zu können! Ich glaube meine größte Angst ist es, dass sich hier viel verändert!

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Am meisten werde ich meine Familie und Freunde vermissen.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Ich habe seit 4 Jahren Französisch, bin allerdings nicht allzu gut, aber das wird sich hoffentlich ändern. :)

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Ja habe ich, carolinenfrance2014.blogspot.com

Willst du noch was loswerden?
Ich wünsche euch allen viel Spaß in eurem Land und habt eine schöne Zeit. ♥

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares