Hannah kommt nach Nova Scotia in Kanada

Hannah1

HannahStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor.
Hey :)  Ich bin Hannah, 14 Jahre jung und wohne in der Nähe von Würzburg/ Baden- Württemberg. Ich habe einen Zwillingsbruder und eine große Schwester.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Kanada/ Nova Scotia, weil ich das Land einfach super schön finde, die Kanadier ja richtig offen und nett sein sollen und ich eig. noch gar nicht so viel über das Land weiß :D

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Am meisten freue ich mich auf die vielen neuen Leute die ich kennenlernen werde und auf neue Freundschaften. Aber auch, einfach mal wo hin zu kommen wo mich niemand kennt und neue Sachen auszuprobieren. Angst habe ich, dass ich einfach nichts verstehe und ich in der Schule voll verloren bin.

Was wirst du in der Ferne em meisten vermissen?
Auf jeden Fall meine Freunde und Familie aber ich denke auch typisch Deutsches und unseren Dialekt.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Jap,kann ich.

Hast du einen Blog wenn ja wie heißt er?
Zurzeit noch nicht, kommt aber noch.

Willst Du noch was loswerden?

Ich freu mich megaa *-*

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares