Julia fliegt in die USA

julia

Stelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Julia
Ich heiße Julia, bin fast 16 und wohne in Hamburg.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich gehe mit AIFS in die USA. Meine Hostfamily hab ich leider noch nicht :/ Ich hab mich für Amerika entschieden, weil ich schon immer mal Übersee wollte ;) Aber mal im Ernst ich finde die Kultur total interessant und würde gerne mein Englisch verbessern.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Am meisten freue ich mich auf die Highschool und den damit verbundenen Sport. Außerdem freue ich mich gaaaaanz doll aufs shoppen gehen ;) Angst hab ich, dass ich mich nicht mit meiner Familie verstehe und dass ich keine richtigen Freunde finde.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Am meisten werde ich auf jeden Fall meine Familie und Freunde vermissen. Sonst wahrscheinlich dieses Heimatsgefühl und mein Bett <3

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Englisch kann ich, aber natürlich noch nicht perfekt (:

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Meinen Blog findet ihr hier http://juliakristingoesabroad.blogspot.de Könnt ja mal reingucken und sehen wie es mir so ergeht

Willst Du noch was loswerden?
Es war mein größter Traum ein Jahr abroad zu gehen und ich hoffe das mein Jahr auch ein Traum wird <3

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares