Melia macht ihr Austauschjahr in England

Melia2

Stelle dich docMeliah den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Melia, 14 (bald 15) Jahre alt und werde im Schuljahr 2014/2015 10 Monate in Großbritannien verbringen. Das ganze wird mit einer ziemlich unbekannten Organisation passieren, das ist die Global Youth Group.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Großbritannien genauer gesagt England. Es gibt 11 Gründe, die für mich relevant sind. 1. England ist nicht so groß 2. Der Süden von England ist sehr schön (dort werde ich auch hinkommen) 3. Das Meer ist geil 4. Das wetter ist nicht so schlecht wie alle sagen 5. Das Schulsystem ist interessant 6. England war schon immer mein Traumland 7. Man spricht English ohne Akzent 8. Man hat größere Chancen ans Meer zu kommen also bei meiner Organisation 9. Wir haben dort Bekannte 10. Dort gibt es nicht so komische Tiere… ich hasse Geziefer und das gibt es öfter in NZ oder Kanada usw 11. ich hasse die USA

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich besonders auf meine Schule dort, auf meine Gastfamilie, auf die neuen Bekanntschaften, auf den Ort, auf die Erlebnisse und auf tausend andere Sachen. Angst habe ich davor, dass ich nicht so schnell Anschluss finde und rießen Angst habe ich vor den Abschieden, weil ich meine super duper tollen Freunde und meine Familie nicht so leicht verlieren will.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Meine Freundinnen, meinen Hund, meine Familie besonders meinen kleinen Cousin und meine kleine Cousine, Mamas Nudeln, SCHOKOLADE und insgesamt das deutsche Essen.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Jaaa zwar nicht soo perfekt aber im mündlichen bin ich recht gut. :)

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
Jaa, http://meliaintheuk.jimdo.com/

Willst Du noch was loswerden?
Ich würde mich freuen wenn sich Austauschschüler melden, die auch nach England gehen oder auch mit der Global Youth Group weggehen (kontaktdetails auf meiner Page) Und auf meinem Blog auch immer
MELIA ♥♥♥♥♥

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares