Saya wird bald ein tolles Jahr in Victor Harbor/Australien verbringen

saya

SayaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor.
Also hey ich heiße Saya und bin 15 Jahre alt.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich werde Im Juli nach Australien fliegen, weil ich immer in ein englisch sprachiges Land gehen wollte und ich dieses Land einfach so interessant finde und es einfach mal sehen möchte :) und meine Stadt ist Victor Harbor in Südaustralien.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Am meisten freue ich mich auf das gesamte. Also zum ersten mal ganz selbstständig werden und neue Erfahrungen sammeln. Am meisten Angst habe ich davor das ich mich vielleicht nicht mit meiner Gastfamielie verstehe.
Und vor dem ersten Schultag habe ich auch etwas Angst.

Was wirst du in der Ferne em meisten vermissen?
Wahrscheinlich werde ich meine Freunde am meisten vermissen…

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Und ja ich kann englisch schon fließend sprechen. :)

Hast du einen Blog wenn ja wie heißt er?
Ja mein Blog ist saya-australia.blogspot.de

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares