Jessica geht nach Joplin/Missouri

jessica2

jessicaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Ich bin Jessica , wohne genau zwischen Düsseldorf und Köln und gehe immoment in die 10. Klasse einer Gesamtschule. :)

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich habe mir Amerika für mein Auslandsaufenthalt ausgesucht da ich es toll finde, das dort die Gastfamilie kein Geld bekommt, das sie uns aufnimmt und einfach die Highschools toll finde und den Unterschied zwischem richtigem Leben und Film wissen möchte :) Ich komme nach Joplin in Missouri, direkt an der Grenze zu Kansas und Oklahoma. :)

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?

Ich freue mich auf neue Erlebnisse/Freunde auf eigentlich vieles, richtig Angst habe ich eigentlich nicht. Die Gastfamilie hatte schon Austauschschüler das beruhigt mich, nur das Heimweh wird vielleicht hart.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich werde am meisten meine Mutter und meine besten Freunde vermissen.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Ja ich kann englisch, doch nicht so gut, deshalb gehe ich in die USA um englisch auch besser zu beherrschen.

Willst Du noch was loswerden?
Eigentlich nur das ich allen ein tolles Auslandsjahr wünsche, mit viel Spaß und tollen Freunden. :)

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares