Für Greta geht es nach Kamloops in Kanada

Greta

Stelle dich doch deGretan anderen Austauschschülern kurz vor!
Hey, ich bin Greta.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich werde ab dem Sommer nach Kanada, Kamloops gehen.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich total etwas neues und richtig spannendes zu erleben. Allerdings habe ich etwas Angst davor keine Freunde zu finden.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Was ich am meisten vermissen werde, weiß ich nicht.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Ja, ich kann englisch.

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
Das ist mein Blog : igo-to-kamloops.blogspot.com

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares