Für Hanna geht es in die Türkei

Hanna1

Stelle dich doch den anHannaderen Austauschschülern kurz vor!
Hallo mein Name ist Hanna und bin 16 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich werde in September für ein Jahr in die Türkei gehen. Für die Türkei hab ich mich entschieden, weil ich es interessant finde mein ATJ in einem Land zuverbringen, welches nicht so ganz altäglich ist.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich auf so viel zum Beispiel Çay oder auch die Mentalität. Angst hab ich vor der Sprache.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich werde meine Freunde und meine Familie vermissen.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Nein leider nicht.

Hast Du eine Webseite, wo wir mehr über dich erfahren können?
Ja das ist mein Blog: http://meinjahrtuerkei.blogspot.de/, aber schauen sie auch bitte auf dem Blog vorbei http://meliponinisint2014-15.blogspot.de/ das ist der Gemeinschaftsblog für die Türkei

 

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares