Julia kommt nach Finnland

Julia200

Stelle dich doJulia200ch den anderen Austauschschülern kurz vor.
Hey :) Ich bin Julia, 15 Jahre alt und komme aus Hessen.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich werde nach Finnland gehen, weil ich gerne eine ganz neue Sprache lernen will und mich Finnland schon lange interessiert.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich eigentlich auf alles. Vor allem aber auf die neuen Leute die ich kennen lernen werde und auf die Gastfamilie. Angst habe ich vor den Sachen, vor denen viele Angst haben: Der Abschied am Flughafen, mich nicht mit der Gastfamilie zu verstehen und mit der Sprache nicht klarzukommen.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich denke, dass ich am meisten meine Familie und Freunde vermissen werde.

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Nein, aber ich habe angefangen sie zu lernen.

Hast du einen Blog wenn ja wie heißt er?
Nein, ich habe leider keinen.

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares