Mia freut sich schon auf Südafrika

mia

miaStelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hallo ich bin Mia, komme aus der Nähe von Hamburg, gehe in die Einführungsphase eines Gymnasiums und bin 15 Jahre alt.

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich gehe nach Kapstadt, Südafrika, weil es aufregend, spannend und super interessant ist durch seine wunderschöne Landschaft und seine spannende Geschichte.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich auf neue Erfahrungen, tolle Menschen und eine spannende Zeit. Ich habe Angst vor Heimweh.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich werde meine Familie, Freunde und meinen Freund krass vermissen. :/

Beherrscht du schon die Sprache deines Gastlandes?
Dort wird überwiegend Englisch gesprochen also ja  ;)

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Ja habe ich: http://mia-goes-abroad.blogspot.de/

Willst du noch was loswerden?
Auch wenn es sicherlich auch traurige und schwere Zeiten geben wird, war es mit Sicherheit eine meiner besten Entscheidungen dieses Jahr zu machen.

Lg Mia :)

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares