Verena geht nach Norwegen

vernea

Stelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Hei:) Ich bin Verena, 16 Jahre alt und werde das Schuljahr 2014/2015 in Norwegen verbringen.

verenaWelches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich gehe nach Norwegen weil mich der Norden fasziniert. Ich bin durch Erfahrungsberichte auf das Land aufmerksam geworden :)

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freue mich auf die neuen Menschen und eine Gastfamilie, aber am meisten Angst habe ich davor dass ich mich mit meiner Gastfamilie nicht verstehe.

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Ich werde vor allem meine Leistungssportart Volleyball, meine Mannschaft, Freunde und Familie vermissen.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
Nein ich kann noch kein norwegisch.

Hast du einen Blog oder Webseite wo wir mehr über Dich erfahren können?
Mein blog existiert noch nicht.

Willst Du noch was loswerden?
Mein Lieblingsspruch: exchange isn’t a year in your life,it’s a life in a year! <3

Related Posts

by
Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)
Previous Post Next Post
0 shares