Lara entdeckt während ihres Austauschjahres die USA

ich(1)

ich(1)Stelle dich doch den anderen Austauschschülern kurz vor!
Heii Ihr! Ich heisse Lara und ich wohne in der Schweiz. Ich werde im Sommer 16. Ich gehe für 10 Monate in die USA, mit der Organisation into. Und ich freu mich einfach schon soooo abnormal doll!!

Welches Land hast du für deinen Schüleraustausch ausgesucht und warum?
Ich gehe in die USA, weil ich in ein englischsprachiges Land wollte, mich die amerikanische Kultur interessiert, ich den American Way Of Life mal aus erster Linie erleben will und weil die in den High Schools so coole Lockers haben. Und Cheerleader! Ich lieeeebe Cheerleader! Es gibt noch so viele andere Gründe, aber das sind die wichtigsten.

Worauf freust du dich am meisten und wovor hast du Angst, wenn du an dein Austauschjahr denkst?
Ich freu mich auf so viele verschiedene Dinge, ich kann das gar nicht beschreiben! Auf meine Gastfamilie, auf das New York Camp (Ich war schon mal in New York und liiiieeebe diese Stadt einfach, kann es kaum erwarten, wieder dahin zu kommen!), auf den High School Spirit, auf die Lockers & Cheerleader (!) & gelben Schulbusse, auf die amerikanischen Briefkästen, aufs Freundefinden, auf Homecoming, auf Prom, auf den Sport, auf meine Fächer, aufs Shoppen, auf die Footballgames am Freitagabend, auf das Essen, auf Halloween und einfach auf alles andere auch! Angst habe ich davor, dass sich hier zuhause zu viel verändert, dass ich seeeehr viel zunehme, dass ich oder meine Familie hier krank werden, dass ich keine Freunde finde oder dass meine Gastfamilie doof ist… Naja, kommt schon gut irgendwie :)

Was wirst du in der Ferne am meisten vermissen?
Am meisten vermissen werde ich definitiv meine Schwester, sie ist die beste Person auf der Welt. Ansonsten natürlich Freunde, Familie, meine Katze, meinen kurzen Schulweg und das Essen.

Beherrscht du schon die Spraches deines Gastlandes?
I
ch beherrsche die Sprache, also Englisch so einigermassen, ja :). Wir schon klappen hoffentlich!

Hast du einen Blog auf dem wir mehr über Dich erfahren können?
Ja, ich hab nen Blog: http://laraintheusa.intoblog.ch Schaut unbedingt vorbei und kommentiert bitte :)

Willst Du noch was loswerden?
Ihr könnt mir gerne schreiben, ich lern immer gern andere Austauschschüler kennen! Meine Emailadresse ist lara.frey@bluewin.ch

 

Related Posts

by

Hallo ich bin Ravina. Auf diesen Blog werde ich über verschiedene Sachen schreiben, über meine Reisen, mein Austauschjahr und auch über Lifestyle und Fashion. Ich freue mich über eure Kommentare. :)

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares